Allgemein

170 Einsprüche gegen Großwohnanlage übergeben

Mappe mit 170 Stellungnahmen

Fristgerecht reichte die Bürgerinitiative „Sistrans muss lebenswert bleiben“ am 12.08.2020 weitere 170 negative Stellungnahmen zum Bebauungsplan B49 Puitenegg und damit gegen die geplante Großwohnanlage in Sistrans ein.
Bereits im Herbst wurden 370 kritische Stellungnahmen zum Bauvorhaben eingebracht.

Herzlichen Dank an alle, die sich erneut engagiert haben und eine Stellungnahme verfasst oder unterschrieben haben!

Gerade im der Sommer- und Urlaubszeit war es nicht immer einfach, viele Sistranser und Sistranserinnen zu erreichen. Umso wertvoller waren die vielen persönlichen Gespräche, Telefonate und Emails. Wir hoffen weiterhin auf eine offene Diskussion der Wohn- und Baupolitik in Sistrans.

Für weitere Informationen steht jetzt unser Email-Newsletter (ganz unten) bereit.