Nächste Termine

19.10.2020 – 8. Sitzung des Gemeinderates, 20:00 Uhr, Gemeindesaal Tigls:
1. Tagesordnungspunkt: Beratung und Beschlussfassung über den Bebauungsplan B49 Puitnegg

Kundmachung der Tagesordnung. Die Sitzung ist öffentlich. Jede/r kann hinkommen und zuhören.

14.09.2020 – 7. Sitzung des Gemeinderates, 20:00 Uhr, Gemeindesaal Tigls: 1. Tagesordnungspunkt: Beratung und Beschlussfassung über den Bebauungsplan B49 Puitnegg

Der Tagesordnungspunkt 1. wurde lt. aktualisierter Kundmachung der Tagesordnung vertagt, da ein Gutachten des Raumplaners nicht bis zum 14.09.2020 verfügbar ist.

12.08.2020 – Frist zur Einreichung von Stellungnahmen gegen den Bebauungsplan Puitnegg im Gemeindeamt. Die der Bürgerinitiative vorliegenden Stellungnahmen wurden an die Gemeinde übergeben.

Wir werden auf dieser Seite fortlaufend über die anstehenden nächsten Termine, Fristen, etc. berichten, sobald uns diese bekannt werden. Allfällige Informationen zu Terminen, die hier noch nicht angeführt sind, bitte an bi@sistranslebenswert.at richten.